Registrieren

drive to survive // Formel 1 trifft auf Threesome

Huhu zusammen,

da bin ich schon wieder mit einer kleinen Idee, für die ich zwei Mitspieler:innen suchen würde - einmal für eine der beiden männlichen Rollen, einmal für die weibliche. Ich stelle mir hier eine prickelnde, eng verwobene und natürlich versaute ( ;) ) Dreiecksgeschichte vor. Und zwar in der Welt des Motorsports.

Formel 1 - der Sport, der wie wahrscheinlich kein anderer für Adrenalin, Testosteron und Duelle steht. Während die Rennfahrer auf der Strecke schier übermenschlichen Kräften trotzen, gelten sie abseits ihrer schnellen Autos als Superstars. Stehen im Rampenlicht, genießen die Aufmerksamkeit der Fans und werden von milliardenschweren Sponsoren umworben. Selbst Netflix hat das Potenzial des bedeutendsten Rennsport-Turniers erkannt und produziert jährlich eine Serie, die hinter die Kulissen der Rennställe blickt und die Streitigkeiten und Zwistigkeiten unter den Sportlern und den Funktionären aufdeckt.
Hier würde ich gerne ansetzen. Früher waren Mr. X und Mr. Y gute Freunde. Sie haben ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Rennsport begonnen, sind sich bei Kart- und Nachwuchs-Rennen immer wieder begegnet. Mittlerweile hat sich ihre Freundschaft allerdings in eine erbitterte Konkurrenz verwandelt. Denn seit Kurzem fahren sie für denselben Rennstall, einer der wichtigsten auf dem Grid, und längst denken sie nur noch ans Gewinnen. Klar, schließlich möchte jeder Fahrer die Grand Prix gewinnen, die Weltmeisterschaft für sich entscheiden - und die beiden bilden da keine Ausnahme. Trotzdem: Am Ende des Tages gehören sie zum selben Team, auch wenn es sich für sie manchmal nicht so anfühlt. Nach außen hin spielen sie natürlich trotzdem mit, scherzen rum und lachen - aber in Wahrheit sieht das alles ganz anders aus.
Das liegt auch an Ms. Z. Wie genau sie mit der Formel 1 verbunden ist, könnten wir dann gemeinsam klären. Ist sie Technikerin oder die Tochter einer Funktionärin? Arbeitet sie für einen der Sponsoren? Was auch immer sie tut, sie kennt die beiden Fahrer jedenfalls ziemlich gut - denn mit beiden pflegt sie lockere Affären, eine Art Techtelmechtel der Extraklasse. Warum einen Profisportler daten, wenn man auch zwei haben kann? Mittlerweile wissen jedenfalls alle Beteiligten voneinander - und natürlich treibt das die beiden Fahrer nur noch mehr zur Weißglut. Jetzt sind sie nicht nur auf der Strecke Konkurrenten, sondern auch noch im Bett ...

Ziemliches Chaos, was? Was genau dann zwischen den Dreien passiert, würde ich gerne mit dir und euch zusammen herausfinden. Ich kann mir jedenfalls viel vorstellen - dass Ms. Z den beiden so sehr den Kopf verdreht, dass sie auch auf der Strecke leichtsinnig werden. Dass sie ihre Präferenzen wählt, je nach dem, wer das Rennen gewonnen hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass es zwischen X und Y heißer werden könnte - wenn es schon eine Dreiecksgeschichte gibt, dann richtig! ;)
Ich würde gerne einen der Fahrer übernehmen und würde hiermit die Dame und den anderen Fahrer suchen. Bei den Avataren werden wir uns sicherlich einig - Ideen habe ich jedenfalls schon.

Ich freue mich sehr, wenn du dich meldest und Lust auf diese Story hast. <3